Slogan: Jens Vollrath

Andere Tauchorganisationen

Du möchtest Deine Ausbildung als PADI*- Taucher fortsetzen, bist aber durch eine andere Tauchausbildungs-Organisation z. B. SSI oder CMAS zertifiziert? Kein Problem! Wenn Dein Ausbildungsstand und Deine Erfahrungen mit PADI- Standards vergleichbar sind, kannst Du Deine Tauchausbildung bei mir fortsetzen.

Wer ist PADI?

  • PADI (Professional Association of Diving Instructors) ist die weltweit größte Trainingsorganisation für das Tauchen. PADI hat Tauchprogramme für das Training von Tauchern entwickelt und aktualisiert diese ständige entsprechend dem technischen und medizinischen Fortschritt, überwacht den Unterricht der mehr als 120.000 PADI- Profis und brevetiert weltweit jährlich mehr als 50% aller Taucher.

Tauch- und Schwimmlehrer Vollrath